Remington Ionen-Haartrockner Pro-Air extra leise und leicht

Der Remington Ionen-Haartrockner Pro-Air ist nicht nur handlich und mit gerade einmal 680 Gramm sehr leicht, sondern zudem auch noch sehr leise im Betrieb. Er ist dank neuester Innovationen 50% leiser als ein Standart Remington Föhn und gehört im Vergleich zu den absoluten Premiumgeräten. Hier vereinen sich Power, edles Design und hohe Qualität in nur einem Gerät.

Remington Ionen-Haartrockner Pro-Air: Anwendung und Handhabung

Dank des neuen Haartrockners Remington Pro-Air, fällt das Föhnen, welches im Normalfall sehr lästig ist, etwas leichter. Dank neuester Technologien verfügt er über drei Heiz- und zwei seperaten Gebläsestufen, über eine Kaltstufe und über 130 km/h Luftsstrom. Das Gerät enthält im Lieferumfang eine 7,11mm Stylingdüse und einen extra Diffusor für Fülle und Volumen. Der Hersteller hält was er verspricht – 5 Jahre Garantie solange der Verkauf durch Amazon geschieht. Abweichungen erfolgen hier bei Verkauf über Drittanbieter.

Im Föhn selbst ist die neueste Ionen-Technologie verbaut, welche zu seidigen und glänzenden Haaren führt. Der Remington Ionen-Haartrockner Pro-Air ist nicht nur sehr leicht, er ist auch im Gebrauch 50% leiser als andere Remington-Haartrockner. Der 2200 Watt starke Motor sorgt für ein Styling wie nach einem Friseurbesuch. Der verbaute Luftfilter ist leicht auszubauen und zu reinigen.

Die Aufhängeöse, welche sich am Föhn befindet, dient zur Platzierung nach Belieben. Außerdem verfügt er über ein 3 Meter langes Kabel, welches optimal auch für den Friseurbedarf dient. Die Kaltstufe des Föhns, dient zur Fixierung des Stylings, da die Haare durch den kalten Wind, einen besseren Halt gewähren.

Lautstärke

Dank seines innovativen und effizienten Ventilators, ist dieser Föhn vergleichsweise zu anderen Föhns in der selben Preisklasse extrem leise und dazu noch sehr leicht. Der 2200 Watt starke Motor sorgt für ein optimales Föhnergebnis.

Fazit

Der Remington Ionen-Haartrockner Pro-Air weist durch neue Technologien, viele verschiedene Features und Funktionen auf. Das Haar wird nicht nur schonend, sondern auch voluminös, dank der Kaltluft Funktion gestylt und erzielt somit optimale Föhnergebnisse.