Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät

Der SAMSUNG SCX-3400 ist ein Multifunktionsgerät mit dem man Drucken, Kopieren und Scannen kann. Um Toner, Papier und Energie zu sparen, kann man bei diesem Multifunktionsgerät von Samsung in den ECO Modus wechseln. Das Gerät ist kompakt und somit platzsparend. Im Vergleich gehört dieses Multifunktionsgerät zu den sehr leisen Geräten.

Bestseller Nr. 1
Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
  • Extrem leise
  • 20 Seiten/Min (A4)
  • 150 Blatt Papiermagazin

Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät: Anwendung und Handhabung

Viele Menschen verfügen über ein Multifunktionsgerät im Eigenheim. Wer jedoch genervt von der Lautstärke ist, kann sich für ein leiseres Gerät entscheiden. Der Multifunktionsdrucker von Samsung ist ein effizientes und zuverlässiges Gerät mit vielen weiteren Funktionen.

Mit seiner erstaunlichen Leistung von 20 Seiten pro Minute und dem 150 Blatt Papiermagazin, sticht er aus der großen Palette der Multifunktionsgeräte heraus. Das Gerät verfügt über ein Eco-Driver und einen Eco Simulator um Druckkosten zu sparen. Für den schnellen Knopfdruck benötigt man kaum Zeit.

Der Laserdrucker glänzt mit seinen scharfen 1200×1200 dpi und schindet somit Eindruck seiner Bildqualität. Doch nicht nur das, das Multifunktionsgerät ist zusätzlich auch noch sehr platzsparend, was die Arbeit am Schreibtisch vereinfacht. Der Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät bietet somit hochwertigen Druckservice ohne lästigen Platzbedarf.

Durch seine Kompaktheit ist es super einfach das Gerät mühelos zu transportieren. Somit kann das Gerät auch mal vom Büro mit nach Hause genommen werden. Die Software des Geräts ist leicht zu installieren und für jedes Betriebssystem gibt es eine passende Version. Das Design ist modern und erinnert an „Bauhaus-Stil“.

Lautstärke

Das Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät ist vergleichsweise zu anderen Multifunktionsgeräten sehr leise. Das lästige Druck- oder Scangeräusch schießt nicht direkt ins Ohr wie bei anderen Geräten.

Bestseller Nr. 1
Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)
  • Extrem leise
  • 20 Seiten/Min (A4)
  • 150 Blatt Papiermagazin

Fazit

Wer einen ständigen und zuverlässigen Begleiter für’s Büro oder zu Hause sucht, ist vollständig bedient mit dem Samsung SCX-3400 Multifunktionsgerät. Durch seine optimalen Druckverhältnisse und der kompakten Form ist es ein top Gerät für Gelegenheitsnutzer.