Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme

Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme verfügt über vier Geschwindigkeitsstufen. Mit nur 45 db auf leiser Stufe und 57 db auf maximaler Position, ist der Ventilator sehr leise. Die Leistung des Rowenta Tischventilators beträgt 45 Watt. Die Schwenkfunktion kann bei Bedarf abgeschaltet werden. Zudem verfügt der Rowenta Ventilator über einen praktischen Tragegriff und ist mit einem Gewicht von 3,0 kg ein absolutes Leichtgewicht.

Rowenta Tischventilator: Anwendung und Handhabung

Der Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme sorgt super leise für frischen Wind in jedem Raum. Dank der fünf Propeller und der Turbostufe beträgt die Luftzirkulation bis zu 44 m3/min.

Der Rotordurchmesser bei diesem Ventilator beträgt 30 cm, welcher genügend Luft für den gesamten Raum produziert. Die vier Geschwindigkeitsstufen sorgen für Variation. Damit genug Luft im Raum verteilt wird, schwingt das Gerät mit (Oszillierend).

Ein weiterer Vorteil des Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme ist der Nacht- und der Turbo Boost Modus. Der Turbo Boost Modus sorgt für frische Luft an extrem heißen Tagen. Der Nachtmodus lässt das Gerät sehr leise laufen, für einen weichen Wind und für Menschen die Lärmempfindlich sind. Selbst mit einem Abstand von 4 Metern merkt man noch einen leichten Windstoß.

Der Tragegriff sorgt für Flexibilität des Transports. Der Ventilator kann beliebig platziert und verschoben werden. Die Farben grau und weiß sind minimalistisch und modern gehalten. Die Leistung beträgt 40 Watt und somit ist genug Power da, um den Raum zu kühlen.

Der Aufbau ist einfach und gut beschrieben. Der Ventilator kann beliebig platziert werden und selbst vom Boden aus, spürt man seine Leistung.

Lautstärke

Der Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme, ist wie der Name schon sagt, sehr leise im Betrieb. Mit nur 45 db auf minimaler Position und 57 db auf maximaler Stufe ist der Ventilator gerade mal so laut wie ein normales Gespräch bei Zimmerlautstärke.

Fazit

Wer einen zuverlässigen, leisen und robusten Ventilator möchte, für den ist der Rowenta Tischventilator VU2630 Turbo Silence Extreme genau die richtige Entscheidung. Seine verschieden starken Stufen sorgen für optimale Luftverhältnisse und der Nachtmodus beweist sich als sehr leise und dennoch spürbar.

Der Ventilator ist einfach zu bedienen und mit 3 kg ein echtes Leichtgewicht unter den Tischventilatoren. Durch sein optisch schlichtes Design passt er in jedes Wohnzimmer. Ein echter Preis-Leistungs-Hammer.