Siemens SN65L005EU vollintegrierbarer Geschirrspüler

Der Siemens SN65L005EU vollintegrierbarer Geschirrspüler gehört zu den absolut leisen Geräten im Test vieler Magazine. So hat er gerade einmal 48 Dezibel im Betrieb vorzuweisen. Die Energieeffizienklasse beträgt A+ und auch die Trocknungseffizientklasse liegt bei A. Der vollintegrierbare leise Geschirrspüler von Siemens verfügt über 5 Programme, darunter eine praktische Sonderfunktion, welche sich VarioSpeed nennt.

Aktuell ist das Modell Ruderergometer MAXXUS RX 8.1 nicht vorhanden. Jedoch beeindruckt der Nachfolger ebenfalls mit herausragenden Aspekten, wodurch sich ein Kauf auch hier lohnt.

Bestseller Nr. 1
Siemens SN63HX10TE, iQ300 Smarter Geschirrspüler Vollintegriert, 60 cm breit, Weiß, Besteckkorb,...
  • Vollintegriert: Dieser vollintegrierte...
  • Leise und langlebig: Der innovative iQdrive...
  • Höhenverstellbarer Oberkorb: Durch das...

Siemens SN65L005EU: Anwendung und Handhabung

Auf Grund des schnellsten, sparsamsten und langlebigsten Spülmaschinen-Motors, der jemals von Siemens gebaut wurde, ist diese Spülmaschine für jeden Haushalt eine sinnvolle Investition. Trotz gleichbleibender Leistung hat der sogenannte iQdrive-Motor einen geringeren Energiebedarf, der sich in fünf Programmen noch regulieren lässt.

Durch die einzigartige Sonderfunktion VarioSpeed ist die Spülzeit trotz gleichbleibendem Reinigungs- und Trocknungsergebnissen stark vermindert, was in der heutigen, schnelllebigen Zeit von enormer Bedeutung ist.

Bei all diesen Vorteilen läuft sie dazu noch leise und hat des Weiteren noch eine ordentliche Nennkapazität von zwölf Maßgedecken. Somit ist sie für die alltägliche Hausarbeit eine starke Erleichterung.

Zum Komfort lässt sich sagen, dass die Spülmaschine einen höhenverstellbaren Oberkorb mit sich bringt, der es das Ein- und Ausräumen noch angenehmer macht und man sich dadurch nicht unnötig verrenken muss, was gerade für Personen mit Rückenproblemen oder ähnlichen Krankheitsbildern von Vorteil sein kann. Durch ihre vollständige Integrierbarkeit ist sie in jeder Küchenfront die passende Lösung.

 Lautstärke

Mit dieser Spülmaschine von Siemens ist der Lautstärkepegel von 48 Dezibel im Vergleich zu Alternativen ziemlich leise. Natürlich sind manche kleineren Geräusche unvermeidbar, allerdings sind diese Schallintensitäten vollkommen ungefährlich für das menschliche Wohlbefinden.

Bestseller Nr. 1
Siemens SN63HX10TE, iQ300 Smarter Geschirrspüler Vollintegriert, 60 cm breit, Weiß, Besteckkorb,...
  • Vollintegriert: Dieser vollintegrierte...
  • Leise und langlebig: Der innovative iQdrive...
  • Höhenverstellbarer Oberkorb: Durch das...

Fazit

Der Siemens SN65L005EU ist für einen ruhigen Haushalt der ideale Geschirrspüler und bringt außerdem noch die bestmöglichen Einstellungsmöglichkeiten mit sich, welche zu idealen Spülergebnissen in kürzester Zeit führen. Durch die Zusammensetzung aus Edelstahl und Polinox im Innenbereich des Geschirrspülers in Kombination mit dem nahezu verschleißfreien Antrieb, ist sie dadurch eine langlebige und solide Unterstützung für jedes zu Hause.